WeGlide

Live-Tracking und Fluganalyse - Sei mit dabei!

Funktionsumfang von WeGlide

WeGlide bietet eine Community- und Wertungsplattform für Segelflug-Streckenflüge. Doch damit ist es nicht getan – einfache Aufgabenplanung und Fluganalyse, Live-Tracking und soziale Features wie z.B. das „liken“ oder kommentieren eines Fluges vereinen viele Bedürfnisse der PilotInnen auf einer Plattform.

Folgend werden die Flüge der Segelflugsparte des LSV Cloppenburg e.V. abgebildet.

et eine Community- und Wertungsplattform für Segelflug-Streckenflüge. Doch damit ist es nicht getan – einfache Aufgabenplanung und Fluganalyse, Live-Tracking und soziale Features wie z.B. das „liken“ oder kommentieren eines Fluges vereinen viele Bedürfnisse der PilotInnen auf einer Plattform.

 

Folgend werden die Flüge der Segelflugsparte des LSV Cloppenburg e.V. abgebildet.